KULTURFORMEN HARTHEIM : NETZ

NETZ
Im Juni 2011 trafen sich KünstlerInnen und BewohnerInnen der Einrichtungen: Regens Wagner Absberg (D), Schön (A) und des Institutes Hartheim (A) um gemeinsam künstlerisch zu arbeiten. In Schön bei Micheldorf in Oberösterreich wurden mehrere Stationen unter künstlerischer Leitung errichtet. Das gemeinsame Arbeiten mit unterschiedlichen Medien wie Zeichnung, Malerei, Fotografie und Plastik ließ unter den Menschen mit Beeinträchtigung ein neues Netzwerk wachsen. Die Ausstellung NETZ zeigt einen spannenden und repräsentativen Querschnitt aus der Vielzahl der entstandenen Werke. Dauer der Ausstellung: 08.12.2011 bis 23.02.2012

2010 Schloss Neupernstein HÜLLE UND FÜLLE

HÜLLE UND FÜLLE
Zum Thema  "In Hülle und Fülle" sind Zeichnungen entstanden die zusammen mit Fotografien aus der Medienwerkstatt Schön  in einer gemeinsamen Ausstellung im Jänner 2011 in der Landesmusikschule Kirchdorf a.d. Krems gezeigt wurden. Fotografiert wurden die Werke von den Teilnehmern der Medienwerkstatt Bertalan Rainer, Linsbod Josef, Kucharczyk Alexander und Weiß Kerstin.

Christian Klein©
Christian Klein©